Alicia Zett »
Maybe Not Tonight
Band 2 der Serie "Love is Queer"
Gelesen von Oliver Kube », Oliver Erwin Schönfeld »

Genre: Liebesroman »

Leben heißt loslassen – und deinem Herzen folgen:
Mutig, ehrlich und wunderbar romantisch erzählt der New Adult Liebesroman "Maybe Not Tonight" von zwei jungen Männern, einem traumhaften Sommer in Kanada und dem Mut, den es braucht, sein Leben so zu genießen, wie es ist.

Für den 19-Jährigen Luke fühlt sich die Zeit als Au pair in Vancouver an wie ein Traum: Jahrelang hat er sich nur darauf konzentriert, seinen Geschwistern den toten Vater zu ersetzen – jetzt, viele tausend Kilometer von Zuhause entfernt, scheint plötzlich alles möglich. Bei einem Theaterprojekt findet Luke schnell neue Freunde und lernt auch den Studenten Jackson kennen, der ihm zeigen könnte, was es bedeutet, wirklich lebendig zu sein. Doch Luke hat keine Ahnung, wie er mit seiner neuen Freiheit umgehen soll. Und in wenigen Monaten wird er in einem Flugzeug zurück nach Deutschland sitzen. Es wäre äußerst unklug, sich auf Jackson einzulassen - oder?

Mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen schreibt Alicia Zett, die selbst in der LGBTQ+-Community aktiv ist, über die Liebe zwischen zwei jungen Männern, denen es das Leben bislang nicht leicht gemacht hat - und die es trotzdem bis zum letzten Tag genießen wollen.

Weiterlesen ▾

Alicia Zett (Autorin)

Mehr Infos »

Alicia Zett ist 23 Jahre alt und lebt in Frankfurt. Als sie im Alter von dreizehn Jahren zum ersten Mal die Frankfurter Buchmesse besuchte, verliebte sie sich in den Geruch der Bücher und in diese Stadt. Sie studiert Motion Pictures, also Film, und schreibt seit der zweiten Klasse ohne Punkt und Komma - was ihre Deutsch LK-Lehrerin oft zur Verzweiflung brachte. Am liebsten schreibt sie im Stehen und ohne ihr morgendliches Müsli wäre dieser Roman sicher noch lange nicht fertig. 
Für weitere Informationen:
Youtube/Instagram: AliciaZett

Oliver Kube (Sprecher)

Mehr Infos »

Oliver Kube, Jahrgang 1973, absolvierte seine Schauspielausbildung an den Magdeburger Kammerspielen. Er arbeitet seither freiberuflich als Schauspieler, Sprecher sowie Puppenspieler und ist in diversen Hörspielen und Radio-Features zu hören.

Oliver Erwin Schönfeld (Sprecher)

Mehr Infos »

Oliver Erwin Schönfeld ist freier Schauspieler und Hörbuchsprecher. Mit seinen lebendigen Interpretationen hat er bereits zahlreichen Romanen und Sachbüchern das gewisse spannende Etwas verliehen.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5519-5
Laufzeit:
14 Stunden 20 Minuten
Veröffentlicht:
03.05.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Zeitgenössische LiebesromaneBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und BeziehungenBritish Columbia South Coast, Greater VancouverBezug zu Schwulen

Weitere Titel von Alicia Zett

Weitere Titel mit Oliver Kube

Mehr aus dem Genre Liebesroman