Nicole Staudinger »
Männer sind auch nur Menschen
Warum es hilft, sie hin und wieder daran zu erinnern
Gelesen von Nicole Staudinger »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »
Sachhörbuch »

Selbst ist die Frau!
Die Schlagfertigkeit von uns Frauen wird regelmäßig auf die Probe gestellt. Besonders dann, wenn die Männer in unserem Leben mal wieder das letzte Wort haben müssen und uns die Welt erklären wollen. Und wir? Lassen sie damit zu oft durchkommen. Dabei sind es nicht selten Ladys, die den Laden zusammenhalten und sich bei genauerem Hinsehen als wahre Superheldinnen des Alltags entpuppen. Höchste Zeit also, dass wir uns unserer stärksten Seiten bewusst werden und den Erklärbären dieser Welt das Tanzen beibringen!
Ob im Beruf, der Familie, dem Privatleben oder im Alltag: Nicole Staudinger zeigt, wie Frau sich schlagfertig behauptet, ohne die Nerven oder die gute Laune zu verlieren.

Weiterlesen ▾

Nicole Staudinger (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Nachdem Nicole Staudinger mit 32 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhielt, begann sie, ihre Erfahrungen und ihren Kampf zurück ins Leben aufzuschreiben. Seitdem hat sie mit ihren erfolgreichen Büchern, ihren Seminaren mit über 500.000 Teilnehmerinnen, ihrem Podcast und zuletzt mit ihren TV-Auftritten in Showtime of my Life und Weil Du ein Wunder bist Millionen von Frauen Mut zugesprochen. Sie ist Botschafterin für Pink Ribbon Deutschland und gibt als Trainerin und Coach Seminare im Rahmen der von ihr gegründeten AkadeMe.

Podcast
ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1797-1
Laufzeit:
4 Stunden 37 Minuten
Veröffentlicht:
02.03.2020
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische TippsRatgeber: Karriere und ErfolgHumorMemoiren, Berichte/Erinnerungen

Weitere Titel von Nicole Staudinger

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch