Till Raether »
Danowski: Fallwind
Band 3 der Serie "Adam Danowski"
Gelesen von Oliver Erwin Schönfeld »

Genre: Thriller »
Krimi »

Er weiß nicht, wo er ist, fühlt sich wie betäubt. Langsam tauchen Konturen auf: ein Raum, viel Technik, keine Fenster. Ein Rauschen. Der Boden schwankt.
Kommissar Danowski befindet sich in der Gondel eines Windrades. Im Meer. Mit ihm eine Unbekannte gegenüber auf dem Fußboden. Zwischen ihnen befinden sich Vorräte für ein paar Tage und ein Zettel: «Alle Antworten sind hier.»
Stück für Stück kehrt Danowskis Erinnerung zurück. An die Leuchtturmkinder. An eine Mordermittlung, bei der es um Freundschaft, Familie und Verrat geht, und die ihn zwingt, sich seiner eigenen Vergangenheit zu stellen ...
Der dritte Fall für Adam Danowski.

Weiterlesen ▾

Till Raether (Autor)

Mehr Infos »

Till Raether arbeitet als freier Journalist in Hamburg, unter anderem für Brigitte und das SZ-Magazin. Er wuchs auf in Berlin, besuchte die Deutsche Journalistenschule in München, studierte Amerikanistik und Geschichte in Berlin und New Orleans und war bis 2005 stellvertretender Chefredakteur von Brigitte. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Oliver Erwin Schönfeld (Sprecher)

Mehr Infos »

Oliver Erwin Schönfeld ist freier Schauspieler und Hörbuchsprecher. Mit seinen lebendigen Interpretationen hat er bereits zahlreichen Romanen und Sachbüchern das gewisse spannende Etwas verliehen.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5591-1
Laufzeit:
11 Stunden 56 Minuten
Veröffentlicht:
23.06.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Thriller / SpannungKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: RegionalromanHamburg

Weitere Titel von Till Raether

Weitere Titel mit Oliver Erwin Schönfeld

Mehr aus dem Genre Thriller

Mehr aus dem Genre Krimi