Ralf Husmann »
Nicht mein Tag
Gelesen von Christoph Maria Herbst »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »

Ein Mann, ein Banküberfall – eine großartiges Hörbuch!

Till Reiners ist einer, der so ist wie alle, und bislang hat er das für etwas Positives gehalten. Da wo Till ist, ist es nicht trendy. Er hat eine Frau und ein Kind und ein Leben wie eine Tatort-Folge: ziemlich deutsch, mäßig spannend, mit wenig Sex, und man ahnt nach der Hälfte, wie es ausgehen wird. Bis Nappo auftaucht, ein Kerl mit einer Tätowierung, einer Sporttasche und einer echten Waffe …

Die unglaublich gute Geschichte eines gar nicht guten Arbeitstages: hoffnungslos lustig!

Weiterlesen ▾

Ralf Husmann (Autor)

Mehr Infos »

Ralf Husmann ist Erfinder und Autor von "Stromberg" und "Dr. Psycho" sowie Kolumnist des "KulturSPIEGEL". Er wurde mehrfach mit dem Deutschen Comedy-Preis, dem Deutschen Fernsehpreis sowie dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Husmann schrieb die Romane "Nicht mein Tag", verfilmt mit Moritz Bleibtreu, und "Vorsicht vor Leuten", verfilmt mit Charly Hübner. Außerdem erschienen von ihm "Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel" und das ultimative Büro-Buch "Stromberg – Die goldenen Job-Regeln".

Christoph Maria Herbst (Sprecher)

Mehr Infos »

Christoph Maria Herbst verkörperte u.a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

gekürzt
10,35 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-9004-2
Laufzeit:
4 Stunden 41 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik: HumorRuhrgebiet

Weitere Titel von Ralf Husmann

Weitere Titel mit Christoph Maria Herbst

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung