Susanne Fröhlich »
Heimvorteil
Gelesen von Susanne Fröhlich »

Genre: Liebesroman »

Was altersgerecht ist, entscheidet Mama lieber selbst!

Geht’s eigentlich noch? Drei erwachsene Kinder wollen ihre verwitwete 68-jährige Mutter ganz charmant aus dem Eigenheim komplimentieren – weil sie das Haus lieber selbst nutzen möchten.  Ob Mama nicht auch finde, dass so viel Platz für eine allein nur unnötig Arbeit macht? Mama findet, dass sie jetzt erst mal ganz in Ruhe durchs Land reist und sich die unterschiedlichsten Alterswohnsitze anschaut. Da tun sich nämlich ganz neue Welten auf. Unterwegs findet Mama neue Freunde, verliert ein bisschen ihr Herz und hat eine grandiose Idee, was sie mit ihrem »viel zu großen« Haus anfangen will.

Weiterlesen ▾

Susanne Fröhlich (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Susanne Fröhlich ist eine der bekanntesten Autorinnen Deutschlands. Die Schriftstellerin, Journalistin und Moderatorin arbeitet unter anderem für den Hessischen Rundfunk. Seit 2005 moderiert sie die MDR-Literatursendung Fröhlich lesen. Sowohl ihre Sachbücher wie Fröhlich Fasten als auch ihre Romane, zuletzt Abgetaucht und Heimvorteil, wurden alle zu Bestsellern.

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1947-0
Laufzeit:
7 Stunden 51 Minuten
Veröffentlicht:
18.02.2022
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und BeziehungenBelletristik: Humor

Weitere Titel von Susanne Fröhlich

Mehr aus dem Genre Liebesroman