Mathias Fischedick »
Mehr schaffen, ohne geschafft zu sein
Mit der Powerstrategie zu mehr Ausgeglichenheit und Erfolg
Gelesen von Mathias Fischedick »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Unsere Welt dreht sich immer schneller. Das Pensum, das wir täglich in Beruf, Familie und Freizeit erledigen müssen, steigt. Stress und Überforderung sind die Folge. Mit all unseren Kalendern und To-do-Listen übersehen wir dabei, dass wir Menschen und keine Maschinen sind, die ständig die gleiche Leistung bringen können. Um viel zu erreichen, sollten wir deshalb nicht nur unsere Zeit, sondern vor allem unsere Energien bestmöglich nutzen. Mathias Fischedick zeigt, wie wir ganz einfach mehr erreichen können, wenn wir unsere Kräfte richtig einsetzen.

Weiterlesen ▾

Mathias Fischedick (Autor und Sprecher)

Mehr Infos »

Mathias Fischedick, 1970 in Essen geboren, ist Mentalcoach. Als ehemaliger Producer in der Medienbranche kommt er aus der Praxis. Durch seine Arbeit bei internationalen TV-Konzernen weiß er, was nachhaltige Mitarbeitermotivation, kreative Lösungsfindung und klare Kommunikation bedeuten. Er ist diplomierter Mental Coach sowie diplomierter Systemischer Coach und betreibt eine Coachingpraxis in Köln, außerdem coacht er Führungskräfte in Unternehmen.

ungekürzt
13,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5615-4
Laufzeit:
4 Stunden 34 Minuten
Veröffentlicht:
03.05.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische TippsKörper und Geist: Gedanken und MethodenRatgeber, Sachbuch: Psychologie

Weitere Titel von Mathias Fischedick

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele