Dietmar Bittrich »
Was macht der Mann da unterm Baum?
Gelesen von Peter Lontzek », Tanja Fornaro », Detlef Bierstedt », Ranja Bonalana », Oliver Rohrbeck », David Nathan », Simon Jäger », Gabriele Blum »

Genre: Belletristik »

Weihnachten – wie immer ein Fest!
Neue lustige Geschichten über Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft: Wer hat eigentlich den Cousin dritten Grades eingeladen? Was hat Opa schon alles getrunken? Wo ist die Katze hin? Und wer, bitte, fährt die Schwiegereltern nach Hause? Weihnachten gleicht alle Jahre wieder einem Stresstest für die gesamte Familie. Erträglicher wird's nur mit diesen Geschichten. Und komischer auf jeden Fall.

Weiterlesen ▾

Dietmar Bittrich (Autor)

Mehr Infos »

Dietmar Bittrich lebt in Hamburg. Er gewann den Hamburger Satirikerpreis und den Preis des Hamburger Senats. Seit 2012 gibt er die Weihnachtsanthologie rund um die bucklige Verwandtschaft heraus.

Peter Lontzek (Sprecher)

Mehr Infos »

Peter Lontzek ist Sprecher für Synchron, Hörbuch und Hörspiel. Er ist u.a. bekannt als die deutsche Stimme von Tom Hiddleston ("Thor", "The Avengers"), Diego Klattenhoff ("Homeland") und Mahershala Ali ("House of Cards", "Marvel’s Luke Cage"). Als Hörbuchsprecher begeistert er die Hörer mit Lesungen von Romanen Arne Dahls und David Baldaccis.

Tanja Fornaro (Sprecherin)

Mehr Infos »

Tanja Fornaro wurde durch die Rolle der Luca in der Familienserie "Aus heiterem Himmel" bekannt. Mittlerweile ist sie erfolgreich als Sprecherin und Regisseurin für Hörbücher tätig.

Detlef Bierstedt (Sprecher)

Mehr Infos »

Detlef Bierstedt ist die deutsche Stimme von George Clooney und ein preisgekrönter Hörbuchsprecher. Seine volle und markante Stimme erzeugt eine Spannung, der man sich nicht entziehen kann.

Ranja Bonalana (Sprecherin)

Mehr Infos »

Ranja Bonalana (auch unter ihrem Geburtsnamen Ranja Helmy bekannt) ist eine erfolgreiche Synchronsprecherin. Bereits mit neun war sie in der Fernsehserie "Ich heirate eine Familie" zu sehen. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Wendy in der gleichnamigen Hörspielserie. Sie verlieh u.a. Reese Witherspoon als June Carter in "Walk the Line" und Renée Zellweger als Bridget Jones ihre Stimme.

Oliver Rohrbeck (Sprecher)

Mehr Infos »

Oliver Rohrbeck, eine der bekanntesten deutschen Hörbuch-Stimmen, ist bereits seit seiner Kindheit als Sprecher tätig. Kultstatus erlangte er in der Rolle des Justus Jonas in der Erfolgs-Hörspielserie "Die Drei ???".

David Nathan (Sprecher)

Mehr Infos »

David Nathan, die deutsche Stimme von u.a. Johnny Depp und Christian Bale, gehört zu den gefragtesten Sprechern Deutschlands und wurde vielfach ausgezeichnet.

Simon Jäger (Sprecher)

Mehr Infos »

Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett. Mit seiner markanten, eindringlichen Stimme macht er alle Hörbücher zu einem atemlosen Genuss.

Gabriele Blum (Sprecherin)

Mehr Infos »

Gabriele Blum ist Mitbegründerin der Bremer Shakespeare Company sowie des Theater aus Bremen/TAB. Als Schauspielerin, Regisseurin und Autorin hat sie an zahlreichen Theaterinszenierungen mitgewirkt. Vielseitigkeit zeichnet auch ihre Arbeit als Hörbuchsprecherin aus. Ob klassische Stoffe, Kinderbuch oder blutige Krimis – mit ihrer warmen, reifen Stimme macht sie jede Lesung zu einem spannenden Ereignis.

gekürzt
8,00 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1822-0
Laufzeit:
2 Stunden 29 Minuten
Veröffentlicht:
30.10.2020
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
10,00 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Anthologien (nicht Lyrik)Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short StoriesBelletristik: HumorGeschenkbücherWeihnachtenJahreszeiten: Winter

Weitere Titel von Dietmar Bittrich

Weitere Titel mit Peter Lontzek

Mehr aus dem Genre Belletristik