Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel
Gelesen von Christoph Maria Herbst »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »

Die echt komplett frei erfundenen Tagebuch-Aufzeichnungen vom Kanzleringatten!

Ich bin seit drei Wochen mit der Treppe dran, die Nachbarn haben schon »Ferkelmerkel« in den Staub geschrieben … Sie ist wieder »mächtigste Frau der Welt« im »Forbes«, wir haben ein bisschen gefeiert, bis die Nachbarn sich über den Krach beschwert haben … Sie trifft Obama in Washington. Ich hab gerade ihre Blazer aus der Reinigung geholt … Können wir mit Rösler zum Chinesen gehen? … Wir wollten meine Tante besuchen. Dann war Krieg im Jemen und wir mussten zu Hause bleiben …

Seine Frau regiert unser Land, er macht den Rest: Absolut komplett unglaubliche Einblicke in das total wahnwitzige Leben von Angies besserer Hälfte!

Christoph Maria Herbst,ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis, dem Grimme-
Preis und sechsmal mit dem Deutschen Comedypreis, ist als Hörbuchsprecher eine Klasse für sich.

Weiterlesen ▾

Christoph Maria Herbst (Sprecher)

Mehr Infos »

Christoph Maria Herbst verkörperte u.a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

gekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1224-2
Laufzeit:
3 Stunden 21 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
16,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Belletristik: HumorTagebücher, Briefe, Notizbücher

Weitere Titel mit Christoph Maria Herbst

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung